Samstag, Februar 01, 2014
   
Textgrösse
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training
  • Stärke       Kompetenz      Menschlichkeit      - Gewiese-Meier Training

Seminarstimmen

workshopTeilnehmer unserer Projekte äußern Ihre Eindrücke. Sehr gern und nicht ohne Stolz zitieren wir gern einige der Aussagen:

 

Besonders gut gefallen hat mir die absolute Fokussierung auf den Zweck der Veranstaltung, die vertriebliche Schulung unserer Recherchemitarbeiter. Herr Gewiese hat ein außerordentliches Talent das Vertrauen der Teilnehmer zu gewinnen und ein ergebnisorientiertes Coaching durchzuführen. Ich möchte Herrn Gewiese gerne weiter empfehlen.

 

Macht Lust auf mehr … Bitte weitere Veranstaltungen dieser Art anbieten!

 

Toller Mix aus Theorie und Praxis...

 

Die Praxisnähe und der Trainingseffekt waren hervorragend. Auf jeden Fall eines der besten Verkaufstrainings, die ich bisher besuchen durfte. Herzliche Gratulation dazu!

 

Offene und positive Atmosphäre im Seminar mit der Möglichkeit für individuelle Fragen.

 

Endlich mal ein anderer Verkaufsansatz!

 

Konstruktive Gespräche und aktive Beteiligung der Teilnehmer.

 

Das Training … war praxisbezogen und ist für mich optimal einsetzbar. Herr Gewiese ist ein konsequenter und wandlungsfähiger Trainer!

 

Kompetenz der Referentin war sehr gut.

 

Vor dem beruflichen Hintergrund ein sehr praxisorientiertes und realitätsnahes Seminar.

 

Sehr praxisorientiertes Training mit vielen Übungsaufgaben.

 

Sehr, sehr praxisnah -> dadurch absolut hilfreich!

 

Lockere positive Lernatmosphäre, kein Frontalunterricht.

 

Selten habe ich ein Seminar erlebt, wo ich soviel gelernt habe und mich so wohl gefühlt habe. Danke Herr Gewiese!

 

Verständliche Vermittlung der Inhalte durch die Referentin.

 

Herr Gewiese war genau der richtige Trainer für meine Bedürfnisse - ich habe viel gelernt!

 

Training war kurzweilig und hat viel Spaß gemacht.

 

Das Training holte mich da ab, wo ich mich befand und brachte mich deutlich weiter.

 

Individuelle Tipps statt Pauschallösungen, nützliche Beispiele und Erklärungen.

 

Ich würde gerne ein weiteres Training besuchen, um die erlernten Verbesserungen zu vertiefen.

 

Gut organisiert, verständlich vorgetragen, gut vermittelt.

 

Wertschätzende Kritik, woran man als Teilnehmer arbeiten sollte.